FlensStrandGut-3.0-Aktion

 

Am Freitag, den 12. April 2019, waren wir mit der Jugendfeuerwehr Kaköhl-Blekendorf an der Müllsammel-Aktion, von Flensburger-Pilsener beteiligt.

Am Sehlendorfer Strand trafen sich um 09.45 Uhr unsere Jugendfeuerwehr und viele weitere Freiwillige, um den Strand von Müll und Unrat zu befreien. Wir teilten uns in mehrere Gruppen auf und wurden mit Müllsäcken ausgestattet.

 

Es kam einiges an Müll zusammen, welcher Umwelt und Natur schwer belastet. Nach getaner Arbeit trafen wir uns in Hohwacht, an der Surfschule, mit weiteren Sammlern und der Jugendfeuerwehr Hohwacht. Hier gab es für alle Helfer einen Kostenlosen Imbiss und diverse Flensburger Getränke.

 

Wir bedanken uns bei der Flensburger Brauerei und freuen uns schon auf die nächste FlensStrandGut-Aktion.

 

Hinrich Maßmann

stellv. Jugendgruppenleiter

 

zurück zur Übersicht